Yoga DVD "Yoga des Herzens", Karina Wagner

18,99 EUR

Diese DVD ist eine Yogapraxis voller Liebe und Tiefe, welche hilft, den eigenen Körper zu spüren, und sich auszudehnen in die inneren um die daraus wachsende Energie zu nutzen.

Beschreibung

Und so steht bei dieser Yogasequenz das Herz im Mittelpunkt, denn es ist im Yoga der Sitz der Seele, des göttlichen Funkens. Besinne dich jetzt auf deine Herzqualitäten und beginne dabei bei dir selber. Beschenke dich mit deinem Yoga, erfülle dich, und dann lasse diese Zuwendung der universellen Liebe zu allem entstehen. Diese kostbaren Eigenschaften des Herzens, zu berühren, zu verbinden, Liebe zu schenken, aber auch Dankbarkeit und Hingabe, machen die Essenz des Herzyogas aus.

Spieldauer: 87 Minuten

Kundenbewertungen    (1)
Chris  (21.06.2017)
Bewertung:  Sehr schön und tiefsinnig.
Mich hat das Bild und eben das Thema Herzyoga angesprochen.
Sie ist sehr schön aufgebaut mit kleiner Einführung Meditation, gut und langsam dargestellten Übungen.
Zugegeben die Stimme ist ständig präsent bis auf ein paar kleine Wiederholungen, aber doch sehr ruhig und entspannt. Als Anleitung hilft sie natürlich. Nur manchmal wäre es schön wenn man einen größeren Teil nur mit dieser auch enthaltenen Traumhaft schönen Gitarrenmusik die Übungen über das Bild verfolgen könnte.
Aber ansonsten-ist ja alles auch Geschmacksache- sehr gut auch zum runter kommen und davon schweben.
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen