• "Yogan - Veganes Leben und Yoga  " von Dominik Grimm

"Yogan - Veganes Leben und Yoga" von Dominik Grimm

14,99 EUR

In diesem Buch werden die beiden Trends „Yoga“ und „Vegan“ vereint.

Der Autor Dominik Grimm hat exklusiv für uns das Buch signiert – ihr erhaltet ohne Zusatzkosten eines dieser limitierten Exemplare!*

Beschreibung

Yogan: Veganes Leben und Yoga

Dominik Grimm ist ein junger Yoga-Lehrer aus NRW und wir freuen uns sehr, ihn als offiziellen Partner von Kamah gewonnen zu haben. In seinem Buch bringt er die beiden Trends „Yoga“ und „Vegan“ unter einen Hut. Dieses ganzheitliche Lebenskonzept umfasst die Philosophie und Praxis des Yoga ebenso wie die Grundlagen einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung und veganer Lebenseinstellung. Zahlreiche praktische Umsetzungstipps sowie gesunde Superfood-Rezepte erleichtern jedem den Einstieg in eine yogane Welt, die ein völlig neues, frisches Lebensgefühl vermittelt.

»Yogan steht für ein Leben in Harmonie mit allen Wesen und eine friedvolle Welt.«

Unser besonderes Geschenk für euch: Dominik hat exklusiv für uns das Buch signiert – ihr erhaltet ohne Zusatzkosten eines dieser limitierten Exemplare!*

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Knaur TB (1. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-426-87682-4
Größe: 21 x 13,4 x 2 cm

*Nur so lange der Vorrat reicht.